Exklusivität trifft Nachhaltigkeit: Designermöbel, die begeistern!

Sichere 2-Mann-Lieferung - Kostenloser Versand ab 500€ & optional mit professioneller Montage!

Immer einen Schritt voraus mit unserem Newsletter: Sichern Sie sich 5% Premium-Rabatt!

Design Polsterbetten

Designer Polsterbetten

Der Schlaf ist für uns Menschen eines der wichtigsten Grundbedürfnisse, die wir neben Essen und Trinken haben. Weit über 30 Prozent verbringt ein Mensch durchschnittlich im Bett. Der Wohlfühlfaktor spielt hierbei die entscheidende Rolle, denn nur unter perfekten Bedingungen findet man einen erholsamen Schlaf. Designer Polsterbetten sorgen durch ihre weiche Polsterung für einen hohen Komfort.

Das wichtigste ist jedoch erst einmal die Matratze, die den ausschlaggebenden Impuls für das Schlafverhalten liefert. Egal ob Kaltschaum-, Federkern- oder Reflexzonen Matratze, jeder stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Die einen mögen einen eher härteren, die andern einen eher weichen Untergrund. Auch das Gewicht sollte man bei der Wahl der Matratze mit berücksichtigen. Der Rahmen der Designer Polsterbetten werden aus hochwertigen Holz gefertigt. Die Polsterung hingegen aus kontrolliertem, schadstoffarmem Schaumstoff. Sehen wird man im aufgebauten Zustand jedoch nur die Hülle aus feinsten Stoffen in verschiedensten Farben.

Hochwertige Polsterbetten für sorgenlosen Schlaf

Die Qualität der Polsterbetten ist, von der Produktion angefangen bis hin zu den verwendeten Materialien, einfach unglaublich. Alles passt dank der präzisen Verarbeitung und den hochwertigen Komponenten perfekt aufeinander. Auch die Kombination mit anderen exklusiven Möbelstücken machen die Designer Polsterbetten zum Blickfang und runden das Gesamtkonzept Schlafzimmer ab. Die edlen Stoffe bieten an den Designer Polsterbetten etwas fürs Detail. Stoffe haben allgemein die Begabung, Gemütlichkeit und Wärme auszustrahlen.

Interessant macht das jedoch aber erst die große Auswahl an Polsterbetten. Je nach Einrichtungsstil und Farbwunsch kann man hier als Kunde aus vielen verschiedenen Designs auswählen und Designer Polsterbetten in einem ungewöhnlichen Wandel erleben. Unsere Möbel aus Italien können wir durch langjährige Erfahrung wirklich empfehlen. Haben Sie Fragen oder Anregungen im Bezug auf die Designer Polsterbetten oder andere Möbelstücke, steht Ihnen ein dynamisches Team mit einer Menge Fachwissen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Italienische Polsterbetten sind hochwertig verarbeitet, edel, modern und exklusiv im Design.

Weiterlesen
Teilen share icon
14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung

ZUFRIEDENHEIT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE

14 Tage Rückgaberecht und kostenlose Rücksendung wenn es mal nicht passt

Was Kunden sagen
04.03.2024
Wir sind mit dem Raumteiler sehr zufrieden. Einzigartiges Produkt gut durchdacht. Qualität und Design gefallen und sehr und wir können den Service nur empfehlen!
Plo Jiwa
01.03.2024
Livarea verkauft u. a. auch hochwertige Schlafzimmermöbel von Novamobili. Ich hatte unsere Kleiderschränke vor einigen Jahren bei einer Händlerkette im Südwesten Deutschlands gekauft, welche kurz darauf in die Insolvenz ging. Ersatzteilbestellungen, Lieferung von fehlenden Teilen, etc. waren einfach aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich gewesen und irgendwann habe ich aufgegeben ... Bis ich Anfang 2024 nochmals Anlauf genommen und auf Google Livarea gefunden habe. Ein Telefonat, ein eMail und Livarea hat hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass mir der Hersteller (endlich) sehr kurzfristig und völlig unbürokratisch meine benötigten Ersatzteile nach Hause geschickt hat. Das muss man erstmal in der heutigen Zeit generieren - Chapeau und vielen Dank an Livarea 👍💪👌
Frank Seewald
15.02.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Selbst nach 2,5 Jahren, als ich ein spezielles Teil nachbestellt habe. So stelle ich mir ein gutes Unternehmen vor. :-)
Christoph Grissmann
22.01.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Möbel kamen wie angekündigt bei uns an. Optik und Qualität ist für den Preise sehr gut. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Auch nach einem halben Jahr funktioniert noch alles sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte vor der Bestellung noch ein paar Fragen und war nicht sicher, ein Anruf hat aber alles geklärt und ich war von der Expertise beeindruckt. Die Lieferung hat dann noch mal alles bestätigt, somit für mich klar 5 Sterne.
Jochen H.
29.11.2023
Es ist eigentlich längst überfällig, denn ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Marco Sempell für den unermüdlichen Einsatz / Service und die hervorragenden Leistungen zu bedanken. Ich bin einfach nur begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen, der das gewisse Etwas für seine Wohnung / Haus sucht und viel Wert auf Qualität legt. Vielen Dank an Herrn Marco Sempell der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mit seinem ❤️ etwas bewegt hat, und meinen Wohntraum mit dem Sideboard Verwirklichen konnte. Ich bin sehr froh das Projekt ( das ❤️ hat gesprochen ) mit Ihnen abgewickelt zu haben und kann Sie und auch das Möbelhaus mit ❤️ www.livarea.de auch jederzeit weiter empfehlen.
HDI
Livarea
Bewertung: 4.89/5 basierend auf 144 Bewertungen
Sichere 2 Mann Lieferung

PROFESSIONELL VORMONTIERTE MÖBEL

Im zwei-Mann-Service bis in die Wohnung - fertig zum nutzen!

Novamobili Bett Tufte
Ab CHF 3’801.11*
Livitalia Dorian Bett
Ab CHF 3’509.39*
Livitalia Decor Bett
Ab CHF 3’382.98*
Novamobili Bett Nido
Ab CHF 1’856.31*
Novamobili Bett Tape
Ab CHF 3’937.25*
Novamobili Bett Velvet
Ab CHF 2’974.57*