Exklusivität trifft Nachhaltigkeit: Designermöbel, die begeistern!

Sichere 2-Mann-Lieferung - Kostenloser Versand ab 500€ & optional mit professioneller Montage!

Immer einen Schritt voraus mit unserem Newsletter: Sichern Sie sich 5% Premium-Rabatt!

Design Hocker

Design Hocker

Designer Hocker sorgen für das gewisse Flair. Im anspruchsvollen Wohndesign fehlen sie genauso wenig wie in der minimalistischen, klassischen oder in der ganz jungen Wohnform. Ein Blickfang im Wohnraum, der auflockert und dabei nicht nur mit Form, sondern auch mit Funktion überzeugt. Die exklusiven Hocker aus verschiedensten Materialien sind hochwertig und beeindrucken mit ihrem gelungenen Design.

Hochwertige Design Hocker

Sie sind bezaubernd, echte Eyecatcher, ganz zurückhaltend, trendig oder bereits echte Klassiker. Die Hocker aus Pappe sowie die Hocker aus Holz und auch die Hocker mit abnehmbarem Bezug passen sich jedem Wohndesign an und werden zu Begleitern für eine Ewigkeit. Jeder einzigartig im Ausdruck, ergänzt das attraktive Möbelstück die Runde um das Sofa genauso wie den Eingangsbereich der Wohnung. Solo oder in der Gruppe - die Designer Hocker finden ihren Platz mit Leichtigkeit. Als kleine Sitzgelegenheit oder als Ablage in Flur, Badezimmer und Schlafzimmer kommt der Designer Hocker dabei genauso gut an, wie als Fußstütze für das gemütliche Sofa. Abstelltisch, Sitzgelegenheit oder einfach nur Blickfang - die Möbelhocker der kreativsten Designer sind immer eine gute Wahl.

Design Hocker aus Italien

Hocker werden nicht immer als Einzelstücke entworfen. Oft sind sie Teil einer Serie, deren Ausdruck sie geschickt und manchmal auch ganz subtil wiederholen. Immer sind sie jedoch praktisch und schnell zu verstauen. Mobil wie sie sind, passen sie zu jedem Einrichtungsstil und gesellen sich auch auf Garten und Terrasse gerne hinzu. Hölzer, Stoffe, hochwertigste Kunststoffe und viele andere exklusive Materialien der Natur inspirieren die Designer zu immer neuen Höchstleistungen. Einer schöner als der andere, sind die Designer Hocker längst zum Kult avanciert. Die Klassiker von heute und die von morgen sind mit ihrem handlichen Format, das immer groß genug ist, um Dinge abzulegen, und das immer klein genug ist, um den Hocker platzsparend zu verstauen, längst zu einem der beliebtesten Möbelstücke geworden. Möbel aus Italien können wir Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wirklich empfehlen.

Designer Hocker aus Holz oder Metall

Hocker aus Holz und vielen anderen Naturmaterialien sorgen für Flair. Sie bereichern den Wohnraum mit viel Form, noch mehr Funktion und viel Geschmack. Ästhetisch geformt und unwiderstehlich bequem und praktisch - die Designer Hocker machen sich schnell unentbehrlich. Die zuverlässigen kleinen Begleiter sind die richtige Wahl, wenn es um hochwertige und funktionale Möbelstücke geht.

Italienische Hocker sind edel und modern, hochwertig verarbeitet und ganz exklusiv im Design.

Weiterlesen
Teilen share icon
Was Kunden sagen
04.03.2024
Wir sind mit dem Raumteiler sehr zufrieden. Einzigartiges Produkt gut durchdacht. Qualität und Design gefallen und sehr und wir können den Service nur empfehlen!
Plo Jiwa
01.03.2024
Livarea verkauft u. a. auch hochwertige Schlafzimmermöbel von Novamobili. Ich hatte unsere Kleiderschränke vor einigen Jahren bei einer Händlerkette im Südwesten Deutschlands gekauft, welche kurz darauf in die Insolvenz ging. Ersatzteilbestellungen, Lieferung von fehlenden Teilen, etc. waren einfach aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich gewesen und irgendwann habe ich aufgegeben ... Bis ich Anfang 2024 nochmals Anlauf genommen und auf Google Livarea gefunden habe. Ein Telefonat, ein eMail und Livarea hat hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass mir der Hersteller (endlich) sehr kurzfristig und völlig unbürokratisch meine benötigten Ersatzteile nach Hause geschickt hat. Das muss man erstmal in der heutigen Zeit generieren - Chapeau und vielen Dank an Livarea 👍💪👌
Frank Seewald
15.02.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Selbst nach 2,5 Jahren, als ich ein spezielles Teil nachbestellt habe. So stelle ich mir ein gutes Unternehmen vor. :-)
Christoph Grissmann
22.01.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Möbel kamen wie angekündigt bei uns an. Optik und Qualität ist für den Preise sehr gut. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Auch nach einem halben Jahr funktioniert noch alles sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Ich hatte vor der Bestellung noch ein paar Fragen und war nicht sicher, ein Anruf hat aber alles geklärt und ich war von der Expertise beeindruckt. Die Lieferung hat dann noch mal alles bestätigt, somit für mich klar 5 Sterne.
Jochen H.
29.11.2023
Es ist eigentlich längst überfällig, denn ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Marco Sempell für den unermüdlichen Einsatz / Service und die hervorragenden Leistungen zu bedanken. Ich bin einfach nur begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen, der das gewisse Etwas für seine Wohnung / Haus sucht und viel Wert auf Qualität legt. Vielen Dank an Herrn Marco Sempell der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mit seinem ❤️ etwas bewegt hat, und meinen Wohntraum mit dem Sideboard Verwirklichen konnte. Ich bin sehr froh das Projekt ( das ❤️ hat gesprochen ) mit Ihnen abgewickelt zu haben und kann Sie und auch das Möbelhaus mit ❤️ www.livarea.de auch jederzeit weiter empfehlen.
HDI
Livarea
Bewertung: 4.89/5 basierend auf 144 Bewertungen
Marelli Hocker Matisse
Ab CHF 3’081.54*
Prostoria Pouf Match
Ab CHF 1’156.18*
Prostoria Pouf Cloud
Ab CHF 1’185.36*